Home
Reise Info Bali
Sehenswürdigkeiten
Aktivitäten
Bars
Hotels
Hotels Südbali
Hotels Westbali
Hotels Nordbali
Hotels Ostbali
Flüge & Infos
Lexikon Bali
Indonesien
Surabaya
Trowulan
Gewinnspiel
Kontakt
Impressum

Die besten Hotels im Norden von Bali

 

Lovina

Lovina Beach liegt im Norden Balis und ist ein populäres Urlaubsziel für Leute die Ruhe suchen vom hektischen Treiben im Süden. Bekannt ist es auch für seine wilden Delphine die ihr hier besichtigen könnt. Jeden Morgen zwischen 6 bis 8 Uhr kommt hier eine Herde von bis zu 80 Tieren vorbei. Gegründet wurde der Ort erst um 1950 von Fürst Pandji Tisna. Der Name Lovina kommt von den Wörtern Love(Liebe) und Ina(balinesisches Wort für Erde).

Singarja

Die Stadt im Norden Balis war einst der wichtigste Hafen von Bali. Schon vor 1000 Jahren trieben die Balinesen hier Handel mit chinesischen Kaufleuten. Schiffe aus ganz Südostasien legten hier an weshalb eine Kosmopolitische Stadt mit Kirchen, Moscheen, chinesischen  und hinduistischen Tempeln entstand.

Unsere Hoteltipps für Nordbali

Hotelname Ortschaft Sterne
Dolphin Beach Bali Seririt Banjar 4
The Damai Lovina 4
Puri Candikuning Baturiti 3
Lilin Lovina Beach Hotel Lovina Beach 3
Bali Nibbana Resort Singaraja Seririt 3

 

 

 

 

Home  Reise Info Bali  Sehenswürdigkeiten  Aktivitäten  Bars  Hotels Villas Fluglinien Bali  Lexikon Bali Indonesien Surabaya Trowulan   
 

Top